• Jobs Job bei Cecile Wedding Fashion GmbH

Verwaltungskraft (m/w) für Braut- und Abendmodenhaus

Cecile Wedding Fashion GmbH

Aschheim-Dornach

Aschheim-Dornach

Verwaltungskraft (m/w) für Braut- und Abendmodenhaus Cecile Wedding Fashion GmbH Aschheim-Dornach Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Verwaltungskraft Für Braut- Und Abendmodenhaus Wir Erwarten Gute Umgangsformen Gute Kommunikative Fähig­keiten Strukturiertes Denk- Bzw Arbeitsweise Sowie Sicherheit Im Umgang Mit Computern (office-paket) Bewerbungen Mit Erfahrung Im Verkauf Von Braut- Und Abendmoden Werden Bevorzugt Behandelt Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Schicken Sie Bitte An Gmbh Margaretha-ley-ring 2-6 85609 Aschheim-dornach Tel: 089 - 904 755 80 Oder Per E-mail An: Hlinnemann@de Verkäuferin Sales Store Verwaltung Bürokauffrau Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsangestellte Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Aschheim Fashion Mode Brautmoden Verwaltungskraft (m/w) Für Braut- Und Abendmodenhaus Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Aschheim-Dornach Verkäuferin Sales Store Verwaltung Bürokauffrau Verwaltungsfachangestellte Verwaltungsangestellte Einzelhandelskauffrau Fachverkäufer Fachverkäuferin Verkäufer Verkauf Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Einzelhandel Aschheim Fashion Mode Brautmoden

Verwaltungskraft (m/w) für Braut- und Abendmodenhaus
   Cecile Wedding Fashion GmbH (Aschheim-Dornach)

Verkäufer (m/w) für Braut- und Abendmode in Teilzeit
   Cecile Wedding Fashion GmbH (Aschheim)

Verkäufer (m/w) für Braut- und Abendmode in Teilzeit
   Cecile Wedding Fashion GmbH (Aschheim)

Pflegefachfrau/-mann (m/w/d) / Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) / Medizinische F
   Kliniken Ostallgäu-Kaufbeuren (Füssen)

Mülllader/-in (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Wirtschaftsingenieur als Forschungsmitarbeiter für Smart Services (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)